Das FriedensProjekt

 

 

 

 

„Es sei Frieden auf Erden und in den Herzen der Menschen.“

 

 

 

Jeder Mensch sehnt sich nach Frieden und Harmonie. Doch warum fühlen wir dies im Leben so selten?

Im Leben fühlen wir uns häufig durch Unterschiedlichkeiten von anderen Menschen getrennt und beginnen unser Selbst vor anderen Menschen zu verteidigen und vor möglichen Verletzungen zu schützen. Dies kann zu Konflikten und Kämpfen führen.

Wir befinden uns gerade in großen Zeiten des Wandels. Während äußere Konflikte im stärker zu werden scheinen, ruft uns dies immer mehr dazu auf in Frieden in uns zu kommen, sodass dadurch auch um uns herum Stück für Stück mehr Frieden entstehen kann. Wir kreieren diese Welt mit jedem Gedanken, den wir denken, mit jedem Gefühl, das wir fühlen und mit jeder Handlung, die wir vollziehen.

 

Die Vision von Frieden möchten ich Schritt für Schritt mehr Wirklichkeit werden lassen.

Mit dieses Projekt und meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass diese Welt ein noch wundervollerer Ort, ein harmonischer und friedlicher Platz zum gemeinsam leben, ein farbenfroher und prächtiger Planet voller fantastischer Menschen wird, die sich in Respekt und Freude begegnen und gemeinsam das Beste mit und für einander kreieren und miteinander freudvoll wachsen.

Willst du auch ein Teil davon sein?

 

 

 

Einladung

 "Ein Abend für Frieden - mit gemeinsamer Meditation" - jeden 3. Dienstag im Monat

 

Jeder, der diese Vision teilt, die Energie des Friedens ausdehnen und so eine neue Welt kreieren möchte, ist herzlich zu diesen Abenden eingeladen.

weitere Informationen hier