Ein Abend für Frieden

 

 

 

 

„Es sei Frieden auf Erden und in den Herzen der Menschen.“

 

Wie kommen wir zu mehr Frieden in uns selbst?

Und wie können wir in unserem Umfeld mehr Frieden erzeugen?

 

Jeder, der diese Vision und den Wunsch nach Frieden teil und aktiv daran etwas tun möchte, den lade ich herzlich zu diesen Abenden ein.

 

Wir widmen uns zudem Themen wie Selbstliebe, Geborgenheit, Gelassenheit und Vertrauen etc., um die Energie des Friedens in uns zu manifestieren und Stück für Stück auszudehnen.

Am Ende eines Abends machen wir eine gemeinsame Friedensmediation für den Planeten und die Menschen.

 

Im Dezember geht es um die Christus- und Erlösungsenergien. Wir lassen uns einhüllen und tragen von dieser wundervollen Energie, lassen belastende Themen los und spüren den Zauber und Kraft unseres eigenen Seelenlichtes.

 

Ich freue mich sehr auf euer Kommen!

 

 

 

 

Wann:                 17.12.2019 (danach jeden 3. Dienstag im Monat), um 19- ca.20.30 Uhr

Wo:                      Essen – Rüttenscheid

Anmeldung:         per Mail oder Kontaktformular

Preis:                   20,00€