36 Schritte

36 Schritte des Erwachens

„Die 36 Schritte des Erwachens“ ist ein Lehrgang der Kryonschule, der von dem Lichtwesen Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durchgegeben wurden.


Die 36 Schritte sind unterteilt in 3 Zyklen mit je 12 Schritten.

Dabei werden Energien übertragen, Wissen und Techniken vermittelt und der Lichtkörper ausgedehnt, sodass du Schritt für Schritt in dein Erwachen geführt wirst.


Erwachen bedeutet, dass du dich als göttlicher Mensch, der du bist, in deinem gesamten Sein erkennst und all deine Fähigkeiten auf Erden lebst.

Das Erlernen der Lichtsprache der Elohim mit den hochenergetischen Kristallen (Symbolen) ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Schulung.

 




Als Kryonschul- Trainerin begleite ich dich gerne bei den 36 Schritten.

2012 habe ich mit dem Lehrgang begonnen. Damals waren es noch 48 Schritte, die man bis zu seinem Erwachen vollziehen musste. Seit dem hat sich mein Leben verändert und es ist mir eine große Freude und Ehre diese Schritte nun weiter geben zu können. Gerade in so verwirrenden Zeiten ist es ein Segen sich in die Energien der geistigen Welt fallen zu lassen und die Wirklichkeit zu spüren. "Wir sind mehr als nur Mensch" sagt Kryon immer und dies ist bei diesen Schritten so spürbar.


Mit all meinen Fähigkeiten und energetischen Kenntnissen aus 11 Jahren Schulungen im Bereich Aura- und Lichtkörperarbeit begleite ich dich gerne bei deinem Prozess, halte und unterstütze die Energie.

Dies ist als Einzelsitzungen oder Gruppensitzungen möglich. Die Anzahl der Schritte pro Monat ist variabel.


Der erste Schritt ist kostenlos und ist mit weiteren Informationen hier zu finden:

https://www.kryonschule.de/die-36-schritte-des-erwachens/


„OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind. Ich bin Kryon. Ich begrüße dich mit der tiefen Liebe meiner magnetischen Energie. Ich lade dich ein, mich ganz tief mit jedem Wort, mit jedem Atemzug, den du tust, zu fühlen.

Du beginnst mit dem ersten Zyklus mit dem energetischen Grundmuster Vertrauen – MONA’OHA.

Hierbei werden dich die 36 Hohen Räte, sowie Melek Metatron und Jesus, der Christus, unterstützen. Es sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens. Du wirst mit jedem Schritt, den du vollziehst, die Ausdehnung der Energie fühlen können, die Liebe fühlen können und dein Bewusstsein wird sich mit jedem Schritt erhöhen. Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in dir herbeiführen, die sich auf dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen, die Liebe, die einhergeht mit jedem Schritt, den du tust.

AN’ANASHA“




Kursstart:              06.05.2024 um 20 Uhr, danach 14- tägig

                               oder auf Anfrage als Einzelbegleitung möglich

Wo?                       Online mit Zoom

Kosten?                360,00 € je Zyklus

Share by: