Meditationen & Videos

Meditationen & Videos

20.08.2022 - Geführte Meditation

Herausforderungen und Neubeginn


Diese Mediation dient der Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen.

Lasse dich fallen und richte dich neu aus, sodass du deinen Weg mit neuer Kraft und Freude gehen kannst und Widerstände überwindest.

05.06.2022 - Video

Herausforderungen und Neubeginn


Seit Jahren befinden wir uns in einem intensiven Transformationsprozess und Zeit der Veränderung, wobei aus den kosmischen Ebenen mehr und mehr Lichtenergie auf die Erde einströmt. Für feinfühlige Menschen ist dies deutlich wahrnehmbar und inzwischen spüren wahrscheinlich die meisten, dass sich etwas verändert. Dies kann auch mit deutlichen Transformationsprozessen und Herausforderungen im eigenen Leben einher gehen.

In diesem Video möchte ich kleine Impulse geben und Zusammenhänge schaffen, damit wir bestmöglich durch diese Zeit kommen.



23.02.2022 - Geführte Meditation

Kreiere deinen Raum der Ruhe


In dieser Mediation wird ein Raum der Ruhe kreiert, indem du dich vor dem Lärm des Alltags zurück ziehen kannst. Von dort wird eine Alltagssituation, die dich belastet oder schwer fällt in der Energie verändern, sodass du leichter damit umgehen kannst und auch in dieser Situation Ruhe und Gelassenheit fühlen kannst.

09.01.2023 Video

Wie wir die Welt verändern - Das kosmische Gesetz der Entsprechung


In diesem Video geht es um die hermetischen Gesetze. Dabei gehe ich besonders auf das Gesetz der Entsprechung ein und wie wir damit uns selbst und somit die Welt verändern können.


01.01.2022 - Geführte Meditation

Harmonie & Frieden zwischen Gedanken und Gefühlen


Diese Mediation dient der Harmonisierung von Gedanken und Gefühlen. Dafür gehen wir auf eine innere Reise, um zuerst die Gedanken zu beruhigen und die Gefühlen zu klären, sodass die beiden Ebenen dann harmonisiert und miteinander verbunden werden. Dadurch entsteht mehr Einklang und Frieden in unserem Leben.

17.12.21 Video

Gedanken vs. Gefühle - Die Kraft der Gedanken und mögliche Hindernisse


In diesem Video gehe ich auf das Thema Gedanken und Gefühle ein. Der Verstand oder die Gedanken sind in unserer Gesellschaft sehr vordergründig. Oft sind wir gedanklich mit Dingen beschäftigt. Wir lernen schön früh uns Wissen an zu eigenen, Sachen ab zu wägen und zu bewerten. Doch wo bleiben dabei unsere Gefühle? Diese werden im negativen als unangenehm wahrgenommen und lieber verdrängt. Doch wie kommen wir zu mehr Harmonie und Verbindung zwischen Denken und Fühlen? Darum soll es in diesem Video gehen.

14.11.21 Geführte Meditation

Loslassen von Ängsten und Widerständen


In dieser Meditation trittst du in tiefen Kontakt mit deinem höheren Selbst. In dieser Verbindung und im absoluten Vertrauen und Geborgenheit widmest du dich Themen, die dich derzeit im Alltag belasten, dir Angst machen oder wo du einen starken Widerstand spürst, um sie dann los zu lassen.

Wenn wir die Widerstände in uns transformieren, können wir leichter mit den Meinungen, Standpunkten und Überzeugungen von anderen umgehen, ohne Konflikte zu verursachen.

Du wirst sehen, in all steckt etwas Gutes.

07.11.2021 Video

Überwindung der Spaltung - lass dich nicht irritieren


Wir leben in herausfordernden Zeiten. Wie können wir trotzdem in unserer Mitte bleiben, sodass wir Konflikte und Spaltungen in unseren Beziehungen auflösen können?

01.11.2020 Geführte Meditation

Göttliche Allmacht und das Schwert Excalibur - Befreie dich aus alten Strukturen


Bei dieser Meditation überreicht dir Engel Michael das Schwert Excalibur und entzündet damit die göttliche Allmacht in dir, die es dir möglich macht, dich aus alten Strukturen, die dir nicht mehr dienlich sind, zu befreien.

28.10.2020 Video

Toxische Lebensumstände und Beziehungen & Wie wir uns daraus befreien - Meisterschaft des Selbst


In herausfordernden Zeiten braucht es Achtsamkeit und einen klaren Fokus darauf, was wir wollen. Dann können wir uns aus alten Strukturen befreien und eigene Impulse authentisch ausdrücken. Es ist nun Zeit, alles was wir bisher gelernt haben zur wahren Meisterschaft des Selbst zu entwickeln.


11.10.2020 Geführte Meditation

Erwachen des Löwenmut für deine Visionen, Begegnung mit den Löwenwesen


Bei dieser Meditation tauchst du tief ein in die Energie deiner Herzenskraft und lässt Visionen deiner Zukunft auf dieser Erde entstehen.

Bei einer Begegnung mit hochdimensionalen Löwenwesen erhälst du einen Stab des Mutes, der Ängste, Zweifel und sonstige Hindernisse zur Erfüllung deiner Visionen transformiert.

Die Löwenwesen bieten in dieser Zeit den Menschen wieder ihre Hilfe an, um den Dimensionswechsel zu unterstützen und dir zur Seite zu stehen. Eines der Wesen ist im ägyptischen auch bekannt als Sekhmet, die Löwengöttin.

09.10.2020 Video

Mut zur Veränderung in herausfordernden Zeiten und die nötige Bewusstseinsentfaltung


Ein Inspirationsvideo zur Unterstützung in herausfordernden Zeiten, um nicht auf zu geben, seine innere Arbeit zu machen und sein Licht zum Strahlen zu bringen. Denn unser Licht ist größer als jede Dunkelheit, die wir vielleicht manchmal empfinden können.

05.10.2020 Geführte Meditation

Erdung und Energieausgleich, Anbindung an dein Ursprungslicht


Bei dieser Meditation wirst du auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental und spirituell) geerdet, deine männliche und weibliche Energie wird gereinigt und harmonisiert, sodass du dich ausgeglichen fühlen kannst. 

Bei einer Reise in der Natur bis in die Tiefen der Wirklichkeit des Universums und zurück, kommst du auch in Kontakt mit deinem Ursprung, die Wirklichkeitsebene in der einst dein Licht von Ursprungseltern erschaffen wurde. Dies führt zu einem tiefen Gefühl der Verbundenheit im Leben und Erdung auf der spirituellen Ebene. Viel Freude bei diesem Erleben!

30.09.2020 Video

Mentale Verwirrung, starke Gefühle und der Zustand der Kohärenz


Mentale Verwirrung ist derzeit kein seltener Zustand. Doch woher kommt das?

Zudem bekommen Menschen immer mehr Zugang zu ihren Gefühlen, einer inneren Weisheit und Intuition. Wie kann man damit umgehen? Und wie kann man sich in diesem Zustand stabilisieren? Darum soll es hier gehen.

22.09.2020 Geführte Meditation -

Deine Reise zu dir selbst, zu deinem Seelenlicht mit Jesus


Bei dieser Meditation wirst du in die Stille geführt, einem Ort jenseits des Lärms des Alltags und trittst in Verbindung mit deiner Seele, deiner Essenz. Dort begegnest du Jesus, der dich von seelischen Belastungen und emotionalen Verletzungen befreit, sodass du tief durch atmen kannst und die Schönheit deiner Seele spüren kannst.

21.09.2020 Video -

Reise zu dir selbst, wer bist du wirklich? und das Erwachen deiner Göttlichkeit


In diesen Zeiten ist es so wichtig bei sich selbst zu sein und in sich Ruhe zu finden. Tief in uns finden wir unsere wahre Essenz, das was wir wirklich sind ohne die Irritationen der Dualität. Dort liegt unsere wahre Kraft und Schönheit und von hier aus können wir zu neuer Kraft kommen und unser Leben neu gestalten.

10.09.2020 Video -

Bis du bereit für Veränderung


Bist du bereit für Veränderung? Dein Leben ist, was du daraus machst!Neuer Text

Weitere Videos findest du auf meinem Youtube Kanal "Zentrum Goldene Mitte".

Den Direktlink findest du in der Fußleiste.

Viel Freude und Inspiration beim Anschauen!

Share by: