Über mich

ÜBER MICH


Durch langjährige Praxiserfahrung mit Einzelpersonen, Familien, Jugendlichen und Kindern habe ich viel Einsichten bekommen, wie Probleme und große Herausforderungen im Leben von Menschen entstehen und welche Umgangsweisen ihnen dabei weiter geholfen haben.



Ich heiße Hannah-Joelle Edwards.

Ich habe zu Beginn meiner Ausbildungen habe ich Sozialpägagogik in den Niederlanden studiert.

Mir war es ein Wunsch Menschen bei ihren Schwierigkeiten im Alltag zu helfen. Dabei hatte ich den Schwerpunkt immer auf Jugend- und Familienhilfe. Im Laufe meiner Arbeit habe ich von Heimarbeit im SOS-Kinderdorf, zu Arbeit mit Pflegefamilien und aufsuchender Familienhilfe Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt und vertieft. Dazu habe ich zwei Jahre lang eine Ausbildung als systemische Familientherapeutin gemacht.

  • mehr lesen...

    In den letzten acht Jahren war ich als freiberufliche – systemische Familienhilfe im Ruhrgebiet in Familien unterwegs. Dabei habe ich ihnen bei Problemen in unterschiedlichen Lebensbereichen und deren Bewältigung beratend zur Seite gestanden. Ich habe auch mit Schulen, Kindergärten, Tageseinrichtungen und anderen Institutionen zusammen gearbeitet, um Lösungen für Probleme im Zusammenleben zu entwickelt.


    Um tiefer zu verstehen, was die Ursachen und Lösungen für Probleme im menschlichen Leben sind, habe ich in den letzten zehn Jahren zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Energie- und Bewusstseinsarbeit gemacht. Dieser Ansatz liegt mir sehr am Herzen, da der Mensch ganzheitlich gesehen wird und das Ziel immer die schnellstmögliche Heilung (d.h. Ganzwerdung) ist, dass mehr positives im Leben erfahren werden kann. 


    Ich liebe es meine Erfahrungen aus den verschiedenen Bereichen zu kombinieren.

    Coaching mit Energie- & Bewusstseinsarbeit ist das Resultat meiner langjährigen Ausbildungen und praktischen Erfahrungen mit Einzelpersonen, Paaren und Familien. Es ist für mich eine sehr effektive Möglichkeit Probleme und Lebensthemen mit Menschen zu bearbeiten und neue Möglichkeiten und Lösungen für ein glücklicheres, freudvolleres und harmonisches Leben zu schaffen.


Share by: