Erlösungsseminar

Erlösungsseminar

So viel haben wir in unserem Leben schon erlebt. Schöne Erlebnisse, die tragend und stärkend sind. Aber im Leben passieren nicht nur positive Dinge, sondern wir erleben auch schmerzhafte und verletzende Momente und Beziehungen. Diese Erlebnisse betten sich in unserem Energiefeld und unserer Seele ein, wenn wir sie nicht transformieren. Und wir tragen sie als energetischen Ballast mit uns, ein Leben lang.

Manchmal bringen alte Wunden und Verletzungen uns auch von unserem Weg ab, kosten uns Kraft und lassen uns an uns selbst zweifeln. 

Doch diese Seele sehnt sich nach Befreiung von alten Lasten, um den Weg durch die Veränderungen in dieser Zeit mit Leichtigkeit und Freude zu gehen.

An dem „Tag für Erlösung“ widmen wir uns den noch nicht geheilten Bereichen in uns, die sich nach Freiheit sehnen. Getragen wird dieser Tag durch die Christusenergie, eine Energie, die tief erlösend und befreiend wirkt.


- Erlösung von Belastungen des inneren Kindes

- Erlösung von belastenden Lebensthemen

- Erlösung von negativen Mustern der Beziehung zu sich selbst


Unterstützt wird dieser Tag durch geführte Heil- Meditationen, die ich zu dem Thema anleite.



Wann?           21.04.2024 um 14 bis ca. 17 Uhr

Wo?               über Zoom

Kosten?        44,00 €


Share by: