Intuitionsseminar

Intuitionsseminar

In dieser Zeit werden wir überflutet von Informationen und Eindrucken. Wir haben so viel Wissen und manchmal steht genau dieses Wissen uns im Weg oder wir stoßen damit immer wieder an Grenzen.


Doch in uns steckt eine andere Kraft, die uns im Leben führen kann.

Die Kraft der Intuition ist eine Fähigkeit, die jedes Menschen in sich trägt. Meist wird sie unterschätzt, weil sie als wechselhafte Empfindung des Bauchgefühls empfunden wird.

Doch tatsächlich ist es die Kraft der Seele, die, wenn wir uns mit ihr verbinden und sie trainieren, ein guter Wegweiser und Berater im Alltag sein kann. So können wir mehr dem folgen was uns gut tut und uns vor dem abgrenzen, was wir nicht dienlich ist. Dadurch wird unser Leben freudvoller, lebendiger und positiver.


An diesem Tag werden wir an der Stärkung und Ausdehnung der Intuition arbeiten:


-               Kontakt mit deiner Seele

-               Fühlen der Kraft deines Seelenlichtes

-               Öffnen des Intuitionskanal

-               Übungen und Erklärungen zur Intuition




Wann?            17.03.2024

   um 14 Uhr bis ca. 17 Uhr 

Wo?                 über Zoom

Kosten?          44,00 €


Anmelden

Neuer Text


Share by: