Übersicht

ÜBER MEINE ARBEIT

Goldene Mitte

      

Hier arbeite ich mit verschiedenen Techniken und Methoden aus der Familienhilfe und Energiearbeit, um Menschen darin zu unterstützen und zu begleiten, wieder in ihre Mitte zu finden, Herausforderungen zu meistern und mit mehr Positivität ihr Leben zu kreieren. 


  • Mehr lesen...

    Im Alltag sind wir häufig zwischen Extremen hin und her gerissen.

    Somit sind wir selbst dazu aufgefordert unsere Balance immer und immer wieder herzustellen. Ansonsten fühlen wir uns unwohl und gestresst und reagieren aus diesem Zustand heraus auf äußere Umstände, statt unser Leben selbst nach unseren Wünschen zu gestalten.

    Schaffen wir es, die Polaritäten in uns auszugleichen und in unsere „goldene Mitte“ zu kommen, erreichen wir unser wahres Potenzial, haben Zugang zur inneren Stimme und Wahrheit, sind mit allem verbunden und das Bewusstsein erweitert und entfaltet sich.

    Im Zustand der Kohärenz findet Heilung statt und wir können beginnen uns, aus uns selbst heraus, zu verwirklichen.

     

    Die „goldene Mitte“ ist dabei kein Kompromiss zwischen zwei Gegenpolen, im Gegenteil ist es die Verbindung der beiden Qualitäten zu einer dritten Qualität und damit einer neuen Ebene des Bewusstseins in Balance und Harmonie.

    In der „goldenen Mitte“ finden wir die Erkenntnis über unser wahres Selbst und unsere innewohnende Kraft, welche uns zu tiefem Frieden in uns führt.

Videos und Mediationen




Willst du mehr über meine Arbeit erfahren?

Dann schau auf meinem YouTube Kanal.

Hier findest du Videos zu verschiedenen Themen und geführte Meditationen.



mehr Videos

Grundlegendes zur Energiearbeit



- Was ist Energie?

- Was was ist die Aura?

- Was bedeutet Heilung im energetischen?

- Was genau bedeutet Spiritualität?



mehr dazu

Neuer Text

Share by: